OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Kunden befreien statt Kunden binden - Paradigmenwechsel im Relationship-Marketing? : Kundenbindungsmarketing vs. Vendor Relationship Marketing bei Unternehmen-Kunden-Beziehungen im Business-to-Business Bereich

A Paradigm Shift in Relationship-Marketing? : Customer-Relationship-Marketing vs. Vendor-Relationship-Marketing regarding Business-to-Business Relationships

  • nicht vorhanden

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Marc Feldkirchner.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Marc Feldkirchner
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/09/21
GND Keyword:Beziehungsmarketing , Kundenbindung
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt