OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Influencer Marketing im Sportbekleidungsmarkt

Influencer marketing in sportswear market

  • Die Entwicklung der Werbung in den sozialen Medien und in Blogs geht immer weiter in die Richtung, dass Werbebotschaften und Content miteinander verschmelzen. Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit Influencer Marketing im Sportbekleidungsmarkt. Neben Influencermarketing und den vorhandenen Anwendungsmöglichkeiten werden auch die sozialen Medien mit den für Influencer relevanten Plattformen und der Sportbekleidungsmarkt theoretisch betrachtet. Die praktische Analyse befasst sich mit der Integration von Sportkleidung in den Content von Influencern aus den Bereichen Instagram, Youtube und Blogs mit der Frage, wann eine Integration kritisch oder positiv gesehen werden kann. Schlüsselwörter: Influencer Marketing, Blogger Relations, Social Media Marketing, Blog, Instagram, Youtube, Sportbekleidung, Sportartikelhersteller

Download full text files

  • Thesis_Felix_Holub.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Felix Holub
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/04/27
GND Keyword:Sportkleidung , Beziehungsmarketing , Social Media
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt