Unabhängigkeit im Empfehlungs- und Bewertungsmarketing
Independence in recommendation and review Marketing
- Diese Arbeit handelt von der Unabhängigkeit im Bewertungs- und Empfehlungsmarketing. Es wird wissenschaftlich dargelegt, inwieweit die Nutzer auf diesen Portalseiten unabhängig sind. Diese Arbeit klärt auch die rechtlichen Fragen in Bezug auf die Bewertungsportale, sowie die Finanzierungsproblematik in diesem Bereich. Die Darstellung der Praxisbeispiele, wird das Thema anschaulich erklären. Eine Handlungsempfehlung mit Ratschlägen für die Nutzer, befindet sich am Ende der Arbeit.
Author: | Stephanie Schoch |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/07/06 |
GND Keyword: | Mund-zu-Mund-Werbung , Portal <Internet> , Bewertung |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |