Inwieweit beeinflusst Produktverkostung den Absatz auf kurzfristige und langfristige Sicht im Lebensmitteleinzelhandel? : am Fallbeispiel Steak N°1 der Edeka Südwest GmbH
To what extent does product tasting affect the short term/long term view of sales in groceries? : on the example of Steak N°1 from Edeka Südwest GmbH
- Diese Arbeit thematisiert die Wirkung von Produktverkostung auf den Absatz sowohl auf kurzfristige als auch auf langfristige Sicht am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels. Zu Beginn der Arbeit werden die für die Arbeit relevanten Theoretischen Grundlagen beschrieben, welche im Verlauf anhand des Fallbeispiels Steak N°1 erarbeitet und verglichen werden.
- This thesis issues to what extent does product tasting affect the short term/ long term view of sales in groceries. It discusses relevant theoretical basic inforamtions, which will be developed and compared on the example of Steak N°1.
Author: | Vanessa Straub |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/08/11 |
GND Keyword: | Lebensmitteleinzelhandel , Degustation |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |