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Programmatische Kreation

Programmatic creation

  • In Zeiten der Digitalisierung ergeben sich neue Herausforderungen für Agenturen und Medien. Die Filterung durch Ad-Blocker und bewusster Seleketion führt zu neuen Herausforderungen. Der rasche Wandel im Web 3.0, durch die Verschiebung der Machtverhältnisse zwischen Konsumenten und Werbetreibende, kann nicht mehr übersehen werden. Daran anlehnend wurde mithilfe moderner Technik eine neue Methode entwickelt um auf die Veränderungen zu reagieren: Programmatic Creation, eine neue Form von Konzeption und Kreation im Bereich Programmatic Advertising für die Werbung von morgen. Mithilfe bisheriger Marketing-Methoden, dem aktuellen Forschungsstand im Online-Marketing und der Erläuterung der automatisierten Werbung in Echtzeit, wird dem Begriff Programmatic Creation und seiner Funktion auf den Grund gegangen . Durch die inhaltliche Analyse von Literatur und Beispielen aus der Praxis wird die Definition, die Vorgehensweise und der bisherige Wissensstand von Programmatic Creation festgelegt und erstmalig fachwissenschaftlich dargestellt.

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  • Bachelorarbeit_SchuesslerMirjamSharon_2017.pdf
    deu

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Metadaten
Author:Mirjam Sharon Schüßler
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/03/15
GND Keyword:Online-Marketing , Kundenmanagement
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt