OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Influencer Marketing im Modebusiness

Influencer Marketing in Fashionbusiness

  • Im Verlauf dieser Arbeit wird der aktuelle Stand der Modebranche erläutert und auf jeweilige Herausforderungen aufmerksam gemacht. Des weiteren wird die Verwendung von Social Media in dieser Branche beschrieben und die beliebtesten Plattformen aufgeführt und erklärt. Der Schwerpunkt liegt im Thema Influencer Marketing und die dazu nötigen Vorraussetzungen und Anwendungsmöglichkeiten mit einem Beispiel aus der Praxis.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sara Obërtinca
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-84961
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/03/28
GND Keyword:Modebranche , Social Media , Online-Marketing , Beeinflussung
Institutes:06 Medien
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt