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Kundengenerierung durch Online-Marketing : eine Analyse am Beispiel von Esprit

Customer generation through online marketing : an analysis based on the example of Esprit

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Frage, inwiefern Online-Marketing zur Neukundengewinnung und Kundenbindung von Unternehmen beitragen kann. Auf Grundlage der Untersuchung verschiedener Online-Marketing-Maßnahmen werden die Vorteile, Ziele und Herausforderungen des Online-Marketings aufgezeigt. Am Beispiel des Modeunternehmens Esprit erfolgt eine Analyse der Umsetzung von Online-Marketing-Instrumenten. Diese Analyse soll einen Einblick in die Erfolgsfaktoren einer Einbeziehung von Online-Marketing in die Marketingstrategie geben.
  • This thesis focuses on online marketing and how it can contribute to new customer acquisition and customer loyalty. Based on the study of various online marketing measures, the advantages, goals, and challenges of online marketing are highlighted. The implementation of online marketing tools is analyzed using the example of the fashion company Esprit. This analysis is intended to provide an insight into the success factors of the inclusion of online marketing in the marketing strategy.

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Metadaten
Author:Ronja Becker
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/04/13
GND Keyword:Online-Marketing , Kundenmanagement
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt