OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Influencer Marketing in der Modeindustrie

Influencer Marketing in the Fashionindustry

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Influencer Marketing in der Modeindustrie. Intention der Arbeit ist es, die Bedeutung des Internets und deren Social Media-Plattformen verbunden mit der Kommunikationsstrategie des Influencer Marketings für Unternehmen und Marken herauszuarbeiten. Der Abschluss der Arbeit endet mit einem Praxisbeispiel der Mode- und Lifestyle-Bloggerin Sofia Tsakiridou sowie Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für das Influencer Marketing.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Ella Marie-Jill_Cassel_PDF.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Ella Marie-Jill Cassel
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/04/18
GND Keyword:Modebranche , Social Media , Online-Marketing , Beziehungsmarketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt