OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Analyse des Stadtmarketings der Freien und Hansestadt Hamburg unter genauerer Betrachtung potentieller Auswirkungen einer Elbvertiefung auf die Markenführung anhand empirischer Forschung

Analysis of the city marketing of the Free and Hanseatic City of Hamburg under closer examination of potential effects of an Elbe-deepening on the brand management, based of empirical research

  • Diese Arbeit analysiert das Marketing der Stadt Hamburg und bringt das umstrittene Elbvertiefungsprojekt in Verbindung mit der Markenführung. Eine qualitative Inhaltsanalyse der medialen Berichterstattung soll aufzeigen, ob das Hamburger Marketing bezüglich der Thematik Einfluss auf die öffentliche Meinungsbildung nimmt oder nehmen kann.

Download full text files

  • BachelorarbeitLUMW17.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lasse Ufermann
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-90175
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/09
GND Keyword:Hamburg , Stadtmarketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:659.2930776 Stadtmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt