OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Veganismus als Trend in der Modebranche

Veganism as a trend in the fashion business

  • Die vorliegende Arbeit setzt sich mit den Auswirkungen des Veganismustrends, speziell in der Modebranche auseinander. Das Ziel der Arbeit ist es herauszustellen, inwiefern das Prinzip des Veganismus in Modeunternehmen integriert werden kann. Der Trend des Veganismus wird am Praxisbeispiel „Jan ’n June“ auf Umsetzbarkeit der theoretischen Erkenntnisse in der Praxis analysiert und Anhand dessen werden Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen herausgearbeitet

Download full text files

  • Veganismus als Trend in der Modebranche.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sarah Feldbusch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/23
GND Keyword:Modebranche , Trend , Markenpolitik , Veganismus
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt