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Internal Branding : Chancen und Herausforderungen für mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum

Internal Branding : Chances and Challenges of Medium Sized Companies in the German-Speaking-World

  • Um für ihre Kunden auch in Zukunft eine wichtige Rolle zu spielen, sind die heutigen Marken einem enormen Differenzierungsdruck ausgesetzt. Mit Hilfe von immer kreativeren sowie optimierteren Werbekampagen kämpfen die Marken um die Aufmerksamkeit, das Interesse und letztlich um die Kaufentscheidung der Kunden. Doch beherbergen diese Marken mit ihren Mitarbeitern ein bisher wenig genutztes Potenzial. Die vorliegende Arbeit, beschäftigt sich hauptsächlich mit den zwei folgenden Fragen: Mit Hilfe welcher Maßnahmen, können mittelständische Unternehmen das markenkonforme Verhalten ihrer Mitarbeiter fördern, um die Marke gegenüber den Kunden, erlebbar werden zu lassen? Wie auch: Welche Chancen und Herausforderungen bietet das Internal Branding, den mittelständischen Unternehmen im deutschsprachigen Raum?

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Metadaten
Author:Nico Wagner
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/09/05
GND Keyword:Markenpolitik , Mitarbeiter , Identifikation
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt