OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Die Herausforderungen und Lösungswege der Markenpositionierung von Start-Up Unternehmen, hinsichtlich der aktuellen Trends am Beispiel von Gustavo Gusto

Start-Up brand positioning and its challenges and solution statements in regard to current trends, using the example of the company Gustavo Gusto

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Begriffen Trend, Start-Up Unternehmen, Marke und geht insebsondere auf die Markenpositionierung und seine Herausforderungen und mögliche Lösungswege ein. Im Hauptteil werden die Zusammenhänge zwischen diesen Begriffen erläutert und jeweils anhand des Beispielunternehmens Gustavo Gusto erklärt. Außerdem werden im Schlussteil die Lösungswege beschrieben und ein möglicher Ausblick gegeben.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT Tabea KELLER Kopie.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Tabea Keller
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/11/01
GND Keyword:Produktpositionierung; Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt