OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Social Media -und Content Marketing eines regionalen Shoppingcenters

Social Media -and Content Marketing of a regional shopping center

  • Diese Arbeit untersucht, wie sich regionale Shoppingcenter unter dem Einsatz von Social Media -und Content Marketing im Wandel der Digitalisierung und den damit verbundenen Herausforderungen in der Online-Welt etablieren können. Social Media gewinnt immer mehr an Bedeutung für den Austausch von Informationen, Erfahrungen und Sichtweisen innerhalb einer Community. Das fordert Unternehmen wiederum auf, sich aktiv an diesem Prozess zu beteiligen und selbst zu Content-Produzenten zu werden.

Download full text files

  • Semiha Ilhan-Bachelorarbeit-Social Media-und Content Marketing eines regionalen ShoppingcentersPDF.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Semiha Ilhan
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/11/01
GND Keyword:Einkaufszentrum
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt