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Die Kunden verstehen : Dank gutem Customer Experience Management zum loyalen Markenbotschafter

Understanding the customer : leveraging customer experience to empower brand ambassadors

  • Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht den Zusammenhang zwischen Customer Experience Management und Kundenloyalität. Dafür gibt die Verfasserin zunächst einen Überblick über Customer Experience Management und die dazugehörenden Begriffsdefinitionen. Die theoretischen Erkenntnisse werden dann mit qualitativen Experteninterviews unterstützt. Dabei werden zunächst einige wichtige Begriffe und Grundlagen definiert.

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Metadaten
Author:Nathalie Malke
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/11/26
GND Keyword:Kundenmanagement , Verbraucherzufriedenheit
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt