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Methoden zur Generierung photorealistischer Shader im Automotive-Bereich in Echtzeit

Methods for photorealistic shader creation for the automotive-sector in realtime

  • Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Shadererstellung zur Visualisierung von Automobilmodellen in einer Echtzeitengine unter Berücksichtigung physikalischer Grundsätze. Es werden theoretische Grundlagen dargestellt, um dem Leser die Materie näher zu bringen. Daraufhin wird der verfolgte Lösungsansatz beschrieben und durch ein Experteninterview gegengeprüft. Im Anschluss folgt der praktische Teil mit der Shader-Generierung in einer Echtzeit-Engine. Danach werden die Shader an das 3D-Modell eines Fahrzeuges angepasst und es folgt eine Auswertung mit der Beschreibung alternativer Herangehensweisen.

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Metadaten
Author:Silvia Ammerl
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/07/29
GND Keyword:Fotorealismus , Shader <Informatik>
Institutes:03 Mathematik / Naturwissenschaften / Informatik
Dewey Decimal Classification:006 Spezielle Computerverfahren
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG