OPUS


  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Die Hochschule als Marke : Konzepte und Handlungsempfehlungen für eine identitätsorientierende Markenführung am Beispiel der Hochschule Mittweida

  • Die Zielstellung dieser Arbeit umfasst die Erarbeitung eines implementier-baren Konzeptes für das Markenmanagement der Hochschule Mittweida vor dem Hintergrund aktueller und zukünftiger Entwicklungen. Neben dem Konzept sollen auch konkrete Handlungsempfehlungen erarbeitet werden, die zur Profilierung der Marke Hochschule gegenüber der Ziel- und Ans-pruchsgruppen beitragen soll.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Masterarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Katrin Klingenberg
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-8684
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2010/11/26
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2010/11/26
GND Keyword:Mittweida / Hochschule Mittweida; Markenpolitik
Institutes:01 Elektro- und Informationstechnik
Dewey Decimal Classification:650 Management
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG