Konzept und Umsetzung einer Vermarktungsplattform mit besonderer Berücksich-tigung nachhaltiger, regionaler Entwicklungspotentiale
- Die Arbeit beleuchtet einerseits im theoretischen Teil Instrumente des Marketings und Vertriebes um eine regionale Vermarktungsplattform zu erstellen. Zusätzlich wird Analysiert welche regionalen Entwicklungspotentiale es zu nutzen gilt, vor allem im positiven Vergleich mit Deutschland. Im praktischen Teil wird andererseits die konkrete Erstellung einer regionalen Vermarktungsplattform erarbeitet.
Author: | Wolfgang Thurner |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-47841 |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2015/02/02 |
Release Date: | 2015/02/02 |
GND Keyword: | Marketing; Vertrieb |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |