Dienstleistungsqualität im medizintechnischen Unternehmen
- Ziel der Diplomarbeit ist es, für industrielle Unternehmen – insbesondere der Medizintechnik – einen Überblick von Dienstleistungsqualität und deren Bedeutsamkeit auf das Unternehmen zu generieren. Mittels eines Fragebogens wird die aktuelle Qualität der Dienstleistung von Siemens Healthcare Österreich ermittelt, Implikationen abgeleitet und der weitere Forschungsbedarf erhoben.
Author: | Philipp Paul Sattler |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-33325 |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/11/04 |
Release Date: | 2013/11/04 |
GND Keyword: | Dienstleistungsbetrieb; Qualitätsmanagement; Medizintechnik |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |