Phasenmodell zur Entwicklung eines Konzeptes für die Einführung zukünftiger Produktinnovationen
- Das Ziel der Arbeit war die Erstellung einer Marketingkonzeption in Form eines Phasenmodells, mit einer Fokussierung auf die frühen Phasen. Auf Grundlage eines Prozessverlaufes wurden die Herausforderungen im Umgang mit einer technologiegetrieben Innovation ersichtlich. Die Herausforderungen wurden genutzt, um daraus ein konzeptionelles Vorgehen für zukünftige Innovationen abzuleiten.
Author: | Maren Petters |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-30936 |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/09/02 |
Release Date: | 2013/09/02 |
GND Keyword: | Produktinnovation; Marketingkonzept |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |