OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Kundenbindung im kirchlichen Kontext : Kirchenbeitrag-Online - ein Online-Dienst der Diözese Graz-Seckau mit Möglichkeiten zur Kundenbindung

  • Die Zielsetzung dieser Arbeit ist eine umfassende Analyse der Kundenbindung in der Diözese Graz-Seckau mit besonderem Fokus auf die Kundenbindungs-möglichkeiten im Konzept Kirchenbeitrag-Online. Durch die Ableitung aus der Theorie der Kundenbindung, den Erkenntnissen aus dem Entwicklungsstand und den praktischen Erfahrungen zu Online-Diensten werden Handlungsempfehlungen ausgearbeitet, die der Diözese Graz-Seckau als Ausgangsbasis für eine Maßnahmenentwicklung zur erfolgreichen Umsetzung des Konzeptes Kirchenbeitrag-Online und zur Optimierung der Kundenbindung insgesamt dienen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Hertha Ferk
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-26591
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/02/26
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/02/26
GND Keyword:Katholische Kirche; Kundenbindung
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:230 Theologie, Christentum
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt