Businessplan Auto Arslan GmbH
- Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Erstellung des Businessplans für ein neu zu gründendes Autohaus. Hierfür wird der Automobilmarkt in Österreich unter Berücksichtigung zukünftiger Entwicklungen sowie der aktuellen Trends des Automobilmarktes analysiert. Nach Darstellung der allgemeinen Erfolgsfaktoren in der Unternehmensgründung werden auch all jene Erfolgsfaktoren, die im Automobilhandel eine entscheidende Rolle spielen, illustriert. Inhalt und Gliederungsmöglichkeiten eines Businessplanes werden behandelt und finden im Anschluss für die Erstellung des Businessplans Verwendung.
Author: | Nihat Arslan |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-36995 |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/03/10 |
Release Date: | 2014/03/10 |
GND Keyword: | Kraftfahrzeughandel; Unternehmensgründung; Geschäftsplan |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |