OPUS


Marketing Management unter besonderer Berücksichtigung von Market- und Competitive Intelligence

  • Die Arbeit beschäftigt sich mit Marketing Management unter besonderer Berücksichtigung von Market- und Competitive Intelligence. Im Rahmen des Marketing Managements werden insbesondere die Grundsätze und Methoden der Marktforschung beleuchtet und denen der Market- undCompetitive Intelligence gegenübergestellt. Ziel ist es, den Stellenwert und Einfluss dieser im weitesten Sinne Marktanalysetools als Grundlage für maßgebliche Entscheidungen der Unternehmensführung herauszuarbeiten und darzustellen.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (770 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Stephanie Gwis
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-40455
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/05/13
GND Keyword:Business Intelligence; Marketingmanagement
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $