OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Marketing Management unter besonderer Berücksichtigung von Market- und Competitive Intelligence

  • Die Arbeit beschäftigt sich mit Marketing Management unter besonderer Berücksichtigung von Market- und Competitive Intelligence. Im Rahmen des Marketing Managements werden insbesondere die Grundsätze und Methoden der Marktforschung beleuchtet und denen der Market- undCompetitive Intelligence gegenübergestellt. Ziel ist es, den Stellenwert und Einfluss dieser im weitesten Sinne Marktanalysetools als Grundlage für maßgebliche Entscheidungen der Unternehmensführung herauszuarbeiten und darzustellen.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Stephanie Gwis
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-40455
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/05/13
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/05/13
GND Keyword:Marketingmanagement; Business Intelligence
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:650 Management
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG