Marketing Management unter besonderer Berücksichtigung von Market- und Competitive Intelligence
- Die Arbeit beschäftigt sich mit Marketing Management unter besonderer Berücksichtigung von Market- und Competitive Intelligence. Im Rahmen des Marketing Managements werden insbesondere die Grundsätze und Methoden der Marktforschung beleuchtet und denen der Market- undCompetitive Intelligence gegenübergestellt. Ziel ist es, den Stellenwert und Einfluss dieser im weitesten Sinne Marktanalysetools als Grundlage für maßgebliche Entscheidungen der Unternehmensführung herauszuarbeiten und darzustellen.
Author: | Stephanie Gwis |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-40455 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/05/13 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/05/13 |
GND Keyword: | Marketingmanagement; Business Intelligence |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |