OPUS


Einführung eines Kundenportals für personalisiertes Marketing im Aftersalesbereich eines Automobilherstellers

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den für die Einführung eines Portals für personalisiertes Marketing notwendigen Schritten des Projektmanagements. Neben einer Vorstellung dieser Schritte wird auch auf besondere Schritte eingegangen, die für die Erstellung einer mehrsprachigen Plattform notwendig sind. Eine Betrachtung der Möglichkeiten zur Bewertung der Qualität der Software sowie von rechtlichen Rahmenbedingungen für den Betrieb eines solchen Portals schließt diese Bachelorarbeit ab.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Philipp Engler
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-46885
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/11/28
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/11/28
GND Keyword:Online-Marketing
Institutes:03 Mathematik / Naturwissenschaften / Informatik
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG