Einführung eines Kundenportals für personalisiertes Marketing im Aftersalesbereich eines Automobilherstellers
- Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den für die Einführung eines Portals für personalisiertes Marketing notwendigen Schritten des Projektmanagements. Neben einer Vorstellung dieser Schritte wird auch auf besondere Schritte eingegangen, die für die Erstellung einer mehrsprachigen Plattform notwendig sind. Eine Betrachtung der Möglichkeiten zur Bewertung der Qualität der Software sowie von rechtlichen Rahmenbedingungen für den Betrieb eines solchen Portals schließt diese Bachelorarbeit ab.
Author: | Philipp Engler |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-46885 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/11/28 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/11/28 |
GND Keyword: | Online-Marketing |
Institutes: | 03 Mathematik / Naturwissenschaften / Informatik |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |