OPUS


Qualitätsmanagement von Ingenieurdienstleistungen : Qualität als Wettbewerbsvorteil

  • Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit der Umsetzung von Qualitätsmanagement bei Ingenieursdienstleistungen. Sie beinhaltet Grundlagen zum Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen, sowie Modelle und Verfahren zur Analyse und Messung von Dienstleistungsqualität. Außerdem befasst sie sich mit der Planung und Steuerung von Qualität von Ingenieurdienstleistungen.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Daniela Wallner
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-48972
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Release Date:2015/03/11
GND Keyword:Dienstleistung; Qualitätsmanagement
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $