OPUS


Konzeption und prototypische Entwicklung eines Debuggers zum Betrachten und Manipulieren des Ash-Frameworks zur Laufzeit in ActionScript 3

  • Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit Möglichkeiten, Objekte zur Laufzeit zu manipulieren. Dabei werden Verfahren zur Analyse von Klassen und deren Werte, sowie die Versendung an ein externes Tool behandelt. Zudem werden diese Daten über eine Benutzeroberfläche präsentiert. Dabei spezialisiert die Arbeit sich auf das Ash-Framework und wird mithilfe von ActionScript 3 realisiert. Abschließend wird das Framework an einem Praxisbeispiel angewandt

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Phillip Träber
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-60140
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/01/04
GND Keyword:Debugging
Institutes:03 Mathematik / Naturwissenschaften / Informatik
Dewey Decimal Classification:005 Computerprogrammierung, Programme, Daten
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG