OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Social Media : ein Instrument der Personalbeschaffung am Beispiel der AUDI AG

social media : an instrument of recruitment using the example of the AUDI AG

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema „Social Media als Instrument der Personalbeschaffung am Beispiel der AUDI AG“. Es wird den Forschungsfragen nachgegangen, wie weit sich Social Media in der Personalbeschaffung entwickelt hat und weshalb die Generation XY immer mehr davon profitiert. Diese Arbeit baut auf die momentane Situation der AUDI AG im Bereich der Personalbeschaffung durch Social Media und beinhaltet Gestaltungsmaßnahmen und Lösungen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Eren Cicek
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-52429
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/06/08
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/06/08
GND Keyword:Personalbeschaffung; Soziale Software
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG