- search hit 1 of 1
Eine Untersuchung zur Waschmittelwerbung im Zeitraum von 1950 bis 2012 mit Fokus auf die gesellschaftliche Entwicklung der Frau in der BRD
An analysis of detergent commercials from 1950 to 2012 with a focus on the social development of women in the FRG
- In der vorliegenden Bachelorarbeit wird ausgewählte Print- und Fernsehwerbung von verschiedenen Waschmittelmarken aus dem Zeitraum 1950 bis 2012 analysiert. Anhand dessen soll nachvollzogen werden, ob sich die gesellschaftliche Situation der Frau in der Bundesrepublik Deutschland in dieser Zeit in dieser Werbung widerspiegelt.
Author: | Lisa Hauske |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-27509 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/04/04 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/04/04 |
GND Keyword: | Werbung; Waschmittel |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |