Das Event als Instrument im History Marketing
The event as instrument in history marketing
- Die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Gegebenheiten unterliegen einem schnellen Wandel. Dies fordert die Unternehmen, ihre Kommunikation nach innen und außen neu zu überdenken sowie eine eigene Identität zu entwickeln, welche sie gegenüber anderen Unternehmen am Markt unverkennbar macht. Die Unternehmen erkennen zunehmend, dass sie hinsichtlich ihrer Unternehmensgeschichte und den Einsatz von multisensualen Kommunikationsinstrumenten, ihren Erfolg im Wettberwerbsumfeld nachhaltig positiv beeinflussen können.
Author: | Anni Sack |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-33209 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/10/28 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/10/28 |
GND Keyword: | Unternehmenskultur; Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |