Chancen und Risiken für die innere und äußere Kommunikation in Non-Profit Organisationen durch Social Media Aktivitäten am Beispiel der deutschen UNESCO Kommission e.V
Chances and Risks for internal and external communication in Non-Profit Organizations through Social Media Activities using the example of the German commission for UNESCO
- Die vorliegende Arbeit behandelt das Thema Social Media und Non-Profit Organisationen. Anhand den durchgeführten Social Media Aktivitäten werden die Chancen und Risiken für die Kommunikation der Non-Profit Organisation dargelegt. ZurVeranschaulichung wird das Thema am Beispiel der deutschen UNESCO Kommission ausgeführt
Author: | Kim Clarissa Rüschenberg |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-45486 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/10/28 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/10/28 |
GND Keyword: | Soziale Software; Nonprofit-Organisation; Kommunikation |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |