Sinn oder Unsinn? : revolutionäre Kundenumfrage im Vergleich zu altbewährten Methoden am Beispiel des Hotel Gorfion
Sense or nonsense : revolutionary customer survey in comparison to well-tried methods using the example of Hotel Gorfion
- In dieser Bachelorarbeit "Sinn oder Unsinn? – Revoulutionäre Kundenumfrage im Vergleich zu altbewährten Methoden am Beispiel des Hotel Gorfion" von Sarah Göltner erhält man Informationen über die Marktforschung und die Kundenzufriedenheit von Unternehmen. Eine revolutionäre Erneuerung wird herangezogen und an Hand des Hotel Gorfion erläutert."
Author: | Sarah Göltner |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-26462 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/02/21 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/02/21 |
GND Keyword: | Kundenbindung; Kunde; Umfrage; Hotel; Verbraucherzufriedenheit |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |