Social Networking in MMORPGs : anhand des Beispiels von World of Warcraft
- Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Möglichkeiten der Bildung sozialer Netzwerke, insbesondere mit denen die sich in Massively Online Role Playing Games bilden. Es wird in unterschiedlichen Bereichen informiert und analysiert, um zum Ende hin ein logisches Ergebnis zu erhalten, welches auf Fakten aufbaut.
Author: | Corina Reinack |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-8251 |
Advisor: | Otto Altendorfer, Ludwig Hilmer |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2010/10/27 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2010/10/27 |
GND Keyword: | Online-Spiel; Virtuelle Gemeinschaft |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 793 Spiel |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |