Technische Konzeption und Implementierung eines adaptiven Missionssystems für den Spielprototyp Urban Legend
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Konzeption und Implementierung eines adaptiven Missionssystems für den Spielprototyp Urban Legend. Das Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der Missionen erstellt werden können und diese an Spieler eines bestimmten Typs verteilt werden. Dabei sollen nicht nur einzelne Missionen erstellt werden können, sondern auch Missionsstränge, die eine Handlung zwischen mehreren Spielern darstellen.
Author: | Christian Tschub |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-47898 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2015/02/03 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/02/03 |
GND Keyword: | Computerspiel; Programmierung |
Institutes: | 03 Mathematik / Naturwissenschaften / Informatik |
DDC classes: | 004 Informatik |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |