OPUS


  • search hit 1 of 2
Back to Result List

Zielgruppenmarketing für ältere Menschen im Bereich Fitness, Spa und Wellness

Target group marketing for older people in the areas of fitness, spa and wellness

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit Zielgruppenmarketing für ältere Menschen im Bereich der Fitness- und Wellnessindustrie. Inhalt ist die Untersuchung von Angeboten ausgewählter Anbieter sowie kommunikationspolitischer Maßnahmen für die Zielgruppe der Best Ager, welche in Kapitel 2 definiert wird. Aufgrund des demografischen Wandels und der wachsenden Bevölkerungsgruppe älterer Menschen erlangt diese Zielgruppe auch in der Fitness- und Wellnessindustrie immer größeren Stellenwert. Ziel der Arbeit ist die Ableitung von möglichen Erfolgsfaktoren für ein zielgruppengerechtes Marketing

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Norman-Christopher Keck
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-28195
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/05/06
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/05/06
GND Keyword:Alter; Fitnesstraining; Zielgruppe; Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG