Seniorenmarketing im Bereich der Fitness- und Wellnessindustrie
Senior-citizen marketing in fitness- and wellnessindustries
- Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit Seniorenmarketing im Bereich der Fitness- und Wellnessindustrie. Inhalt ist die Untersuchung von Angeboten ausgewählter Anbieter für die Zielgruppe der Senioren. Aufgrund des demografischen Wandels und der wachsenden Bevölkerungsgruppe der Senioren erlangt diese Zielgruppe auch in der Fitnessindustrie immer größeren Stellenwert. Ziel ist die Analyse bisheriger Angebote und der Ableitung von möglichen Verbesserungsvorschlägen.
Author: | Norman-Christopher Keck |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-24520 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2012/11/27 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2012/11/27 |
GND Keyword: | Alter; Zielgruppe; Marktbearbeitung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |