- search hit 1 of 1
Entwicklung eines Direktmarketing-Konzepts zur Neukundengewinnungfür die Hotelgruppe Magic Life
Development of a direct marketing concept to acquiring new customers forthe hotel chain Magic Life
- Gegenstand der vorliegenden Bachelorarbeit ist ein entsprechendes Konzept zur Neukundengewinnung für die Hotelgruppe Magic Life. Entsprechend diesem Prozess werden der Aufbau und die einzelnen Direktmarketing-Instrumente erläutert. Außerdem wird eine Analyse der Makroumwelt vorgenommen, diese bildet die Grundlage zur Strategie des Direktmarketing-Konzepts.
Author: | Desiree Brandscheidt |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-52276 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2015/06/05 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/06/05 |
GND Keyword: | Direktmarketing; Kundenmanagement; Tourismus |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |