OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Social CRM in der Hotellerie : eine Kundenbindungsstrategie am Beispiel von Aldiana

Social CRM in the hotel sector : a customer loyalty strategy on the example of Aldiana

  • Ziel dieser Arbeit ist anhand theoretischer Grundlagen und einem Vergleich von zwei Wettbewerbern aus der Hotellerie zu erarbeiten, ob Social CRM eine effiziente Kundenbindungsstrategie für das Unternehmen Aldiana ist und wie diese Strategie optimiert werden kann.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Özlem_Duran.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Özlem Duran
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/02/09
GND Keyword:Hotelgewerbe , Kundenbindung , Kundenmanagement
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt