- search hit 1 of 1
Konzepterstellung eines Netzwerkes zur Positionierung eines Unternehmens als Systemanbieter am Markt
- Mit Hilfe eines Systems, bestehend aus Produkten von mehreren Lieferanten, wird ein Konzept erstellt, um den Beschlags-Hersteller als Systemanbieter am Markt zu positionieren. Um dieses System zu realisieren und Wettbewerbsvorteile zu generieren, wird konzeptionell ein Unternehmensnetzwerk gestaltet, das dieses System entwi-ckelt und beherrscht. Das Konzept dient dazu, eine Lösung zu gestalten, um sich den Marktbedingun-gen anzupassen.
Author: | Johannes Meier |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-62179 |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/03/02 |
GND Keyword: | Marktanalyse , Strategisches Management |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 658.4012 strategisches Management, integriertes Management, wertorientiertes Management, Geschäftsplan, strategische Planung, Unternehmenspolitik |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |