OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 19 of 25
Back to Result List

Implementierung und Vermarktungsansätze /-möglichkeiten für das Musik Community Programm Electronic Beats (von T-Mobile) in den Neuen Bundesländern und Polen

  • Diese wissenschaftliche Arbeit beschäftigt sich mit der Ausarbeitung von Vermarktungsansätzen, welche als Grundlage für eine erfolgreiche Vermarktung der Community Plattform Electronic Beats von T-Mobile in den neuen Bundesländern und in Polen dienen soll. Im Fokus der Bachelorarbeit stehen eine Betrachtung der Musikmärkte, die Konkurrenzanalyse, das Aufzeigen von positiven bzw. negativen Sachverhalten für die Implementierung und die Ausarbeitung der Kriterien für eine effiziente Vermarktung in den neuen Bundesländern und in Polen. Das Hauptaugenmerk der Arbeit richtet sich daher speziell auf die Marketingmöglichkeiten und deren spätere Umsetzungsvarianten aus. Beginnend sind die relevanten Fakten bezüglich T-Mobile International und Electronic Beats erläutert, um das Verständnis im Hauptteil dieser Arbeit, der Erstellung des auf Electronic Beats abgestimmten Marketingkonzeptes, zu unterstützen. Das Ziel dieser Arbeit ist die Darstellung diverser Vermarktungsansätze bezogen auf Electronic Beats, unter Berücksichtigung der gegebenen Märkte in den Neuen Bundesländern und in Polen, mit dessen Hilfe eine langfristige Etablierung und positive Imagewirkungen für T-Mobile International erreicht werden können. Schlussfolgernd soll aufgezeigt werden, ob sich eine Erschließung der Märkte in Polen und den Neuen Bundesländern für die Marke T-Mobile rentiert.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Kathleen Jahn
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-2492
Advisor:Ludwig Hilmer, Claudia Jonas
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2010/03/30
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2010/03/30
GND Keyword:Musik; Medien
Institutes:06 Medien
DDC classes:650 Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt