OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Entwicklung eines Ansatzes zur Gestaltung und Optimierung eines Festpreissystems für Kommunikationsagenturen am Fallbeispiel der Saxonum GmbH

  • Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht die Gestaltung und Optimierung eines Festpreissystems mit Blick auf dessen Anwendung bei der Saxonum GmbH. Dabei sollen verschiedene Vergütungsmodelle vorgestellt und miteinander verglichen werden. Im Rahmen dessen beschäftigt sich dieses Dokument mit der Funktionsweise und dem Aufbau einer Kommunikationsagentur und stellt wichtige Controllinginstrumente vor, um die dienstleistungsspezifischen Probleme einer Kommunikationsagentur zu bewältigen.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Diplomarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Robert Schlesiger
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-37213
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/03/12
Release Date:2014/03/12
GND Keyword:Festpreis; Wirtschaftsmodell
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:330 Wirtschaft
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG