Möglichkeiten der Integration von Nachhaltigkeit in das Customer Experience Management
Possibilities of integrating sustainability into Customer Experience Management
- Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit Möglichkeiten zur Integration von Nachhaltigkeit in das Customer Experience Management. Ziel ist es Nachhaltigkeit kundenorientiert in Unternehmen umzusetzen. Dazu wird auf Basis von Customer Experience Management und Green Marketing ein Modell zur Schaffung von grünen herausragenden Kundenerfahrungen aufgestellt, mit welchem der Aufbau und langfristige Erhalt von Wettbewerbsvorteilen realisiert werden kann.
Author: | Ludwig Albert Lorenz Böhme |
---|---|
Advisor: | Klaus Vollert, Johannes N. Stelling |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2020 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2022/01/11 |
GND Keyword: | Kaufverhalten; Nachhaltigkeit |
Institutes: | Wirtschaftsingenieurwesen |
DDC classes: | 333.7515 Nachhaltigkeit |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |