OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 22 of 123
Back to Result List

Wie Luxusmarken in der Modebranche die online Customer Experience ausgestalten : eine Analyse am Fallbeispiel des Luxuslabels Chanel

How luxury brands develop the online customer experience in the fashion industry : an analysis based on the case study of the luxury label Chanel

  • Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin herauszufinden, ob und wie Luxusmodemarken eine Customer Experience im E-Commerce umsetzen können. Zunächst erfolgt ein theoretischer Überblick über den E-Commerce und die Customer Experience, sowie eine Abgrenzung zum stationären Handel. In einem weiteren Schritt wird die Forschungsfrage anhand des Fallbeispiels der Marke Chanel analysiert und dargestellt. Abschließend, werden die Ergebnisse mithilfe der empirischen Forschungsmethode des Experteninterviews verglichen und bewertet. Die Beantwortung der Forschungsfrage erfolgt dann in einem umfassenden Fazit am Ende dieser Arbeit. Die Customer Experience ist unabhängig des Vertriebsweges ein unabdingbarer Faktor erfolgreichen Handelns.

Download full text files

  • BACHELORARBEITJessieBodenbinderf.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Jessie Melina Bodenbinder
Advisor:Sandra Bayer, Corinna Mühlhausen
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/11/10
GND Keyword:Modebranche; Marke; Luxusgut; Verbraucherzufriedenheit
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt