Internationale Marketingstrategien für deutschen Wein im Vereinigten Königreich
International Marketing Strategies for German Wine in the United Kingdom
- Die vorliegende Bachelorarbeit gewährt einen Einblick in die Strategien zur Vermarktung des deutschen Weins im Vereinigten Königreich. Zahlen, Trends und Herausforderungen geben Aufschluss über die aktuelle Situation auf dem Weinmarkt. Die gesammelten Erkenntnisse über die Marke, der Internationalisierung und zum Weintourismus werden am Beispiel „Wines of Germany“ dargelegt.
Author: | Rebecca Rieger |
---|---|
Advisor: | Eckehard Krah, Thomas Höfels |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2019/01/30 |
GND Keyword: | Weinhandel; Marketingstrategie |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 381.456632 Weinhandel |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |