OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 41 of 79
Back to Result List

Internationale Marketingstrategien für deutschen Wein im Vereinigten Königreich

International Marketing Strategies for German Wine in the United Kingdom

  • Die vorliegende Bachelorarbeit gewährt einen Einblick in die Strategien zur Vermarktung des deutschen Weins im Vereinigten Königreich. Zahlen, Trends und Herausforderungen geben Aufschluss über die aktuelle Situation auf dem Weinmarkt. Die gesammelten Erkenntnisse über die Marke, der Internationalisierung und zum Weintourismus werden am Beispiel „Wines of Germany“ dargelegt.

Download full text files

  • B_Rebecca_Rieger_Internationale_Marketing_Strategien_für_deutschen_Wein_im_Vereinigten_Königreich.pdf
    deu
  • C_Rebecca_Rieger_Quellenverzeichnis.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Rebecca Rieger
Advisor:Eckehard Krah, Thomas Höfels
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/01/30
GND Keyword:Weinhandel; Marketingstrategie
Institutes:06 Medien
DDC classes:381.456632 Weinhandel
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt