- search hit 1 of 1
Entwicklung einer Marketingkonzeption zur überregionalen Positionierung und Vermarktung einer neuen Eventlocation am Beispiel der „Beachlounge Scharbeutz, powered by Café Wichtig“
Development of a marketing conception for regional marketing and positioning of a new event location on the example "Beachlounge Scharbeutz, powered by Café Wichtig"
- Diese Bachelorarbeit zeigt am Beispiel der Beachlounge Scharbeutzt, powered by Café Wichtig, wie ein Marketingkonzept für die Vermarktung und Positionierung einer neuen Eventlocation erstellt wird. Hierbei wurde darauf geachtet, dass die genannten Maßnahmen eine Verallgemeinerungsfähigkeit besitzen und auch auf die Bedürfnisse anderer Eventlocationsübertragen werden können.
Author: | David Jansen |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-27996 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/04/30 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/04/30 |
GND Keyword: | Marketingkonzept |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |