Guerilla Marketing als innovative Form der Werbung
Guerilla marketing as an innovative form of advertising
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Guerilla Marketing. Es wird der Frage nachgegangen, wie durch innovative Werbemaßnahmen die Aufmerksamkeit der Rezipienten gewonnen werden kann. Dazu wird auf die Instrumente des Guerilla Marketings eingegangen und diese werden mit Beispielen erläutert. Die Arbeit zielt darauf ab, die zunehmende Wichtigkeit von innovativen Werbemaßnahmen zu verdeutlichen, um einen Ausweg aus dem immer aggressiver geführten ,,Battel for Attention‘‘ zu suchen.
Author: | Eray Esen |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-53572 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2015/06/24 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/06/24 |
GND Keyword: | Guerilla Marketing; Werbung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |