OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 59 of 1396
Back to Result List

Wie wirken Emotionen auf das Publikum? : Faktoren und Strategien für Events am Beispiel der "Retro Clash Party“ in Köln

How do emotions act on the audience? : Facts and strategies for events using the example of the “Retro Clash Party” in Cologne

  • Die folgende Arbeit gibt einen Überblick über das heutige Eventmanagement und dessen Arbeitsweise. Dabei wird untersucht, wie sich Emotionen für die Beeinflussung des Publikums auf Events nutzen lassen und welche Wirkung sie haben. Als praktisches Beispiel wurde die „Retro Clash Party” in Köln untersucht, die aufschlussreiche Ergebnisse zur Relevanz der Emotionalisierung in der Praxis geliefert hat.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Philipp Krüger
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-83745
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/02/27
GND Keyword:Event-Marketing , Neuromarketing
Institutes:06 Medien
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt