Wie wirken Emotionen auf das Publikum? : Faktoren und Strategien für Events am Beispiel der "Retro Clash Party“ in Köln
How do emotions act on the audience? : Facts and strategies for events using the example of the “Retro Clash Party” in Cologne
- Die folgende Arbeit gibt einen Überblick über das heutige Eventmanagement und dessen Arbeitsweise. Dabei wird untersucht, wie sich Emotionen für die Beeinflussung des Publikums auf Events nutzen lassen und welche Wirkung sie haben. Als praktisches Beispiel wurde die „Retro Clash Party” in Köln untersucht, die aufschlussreiche Ergebnisse zur Relevanz der Emotionalisierung in der Praxis geliefert hat.
Author: | Philipp Krüger |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-83745 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/02/27 |
GND Keyword: | Event-Marketing , Neuromarketing |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |