- search hit 1 of 1
Interkulturelle Kommunikation im Bereich des Marketing-Managements : eine differenzierte Sicht auf die 4 P's
Intercultural communication in the field of marketing management : a differentiated view of the 4 p's
- Ziel der Arbeit ist die Darstellung der Wirkung der Kultur als gestaltende Variable im interkulturellen Marketing-Management, konkret auf Price, Promotion, Product und Place, sowie der Konzeptionalisierung auf Unternehmensebene und deren praktischen Umsetzung. Dies soll unter anderem am Negativbeispiel von „Wal-Mart“ gezeigt werden.
Author: | Martin Schlegel |
---|---|
Advisor: | Ramona Kusche, Klaus Voller |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2018 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2019/10/10 |
GND Keyword: | Marketingmanagement; Kulturkontakt |
Institutes: | Wirtschaftsingenieurwesen |
DDC classes: | 303.482 Interkulturalität, Auslandsaufenthalt, Kulturkonflikt, interkulturelle Kompetenz |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |