Entwicklung des stationären Handels durch den Einfluss von Mobile und Online Commerce : Analyse und Entwicklung zukunftsweisender Konzepte am Beispiel des „O2 live Concept Store
The development of local trade under the influence of mobile and online commerce : analysis and development of trendsetting concepts, on the example of the
- Rasante Entwicklungen im Telekommunikations- und Technologiebereich stellen Marketing- und Vertriebsfachleute vor neue Herausforderungen. Beeinflusst durch soziale Netzwerke, mobile Endgeräte und Web Technologien, rückt der Kunde mehr ins Zent-rum der Aufmerksamkeit und entscheidet selbst wann, wo und wie er einkaufen möchte. Der stationäre Handel wird dabei weiterhin eine wichtige Rolle spielen, muss jedoch seine Aufgabe neu definieren.
Author: | Michaela Sautner |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-48374 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2015/02/23 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/02/23 |
GND Keyword: | Electronic Commerce; Kaufverhalten; Kunde; Erfolgsfaktor |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |