Die Werbewirkung von Werbeartikeln und ihr Nutzen für Unternehmen am Beispiel der Unify GmbH und Co.KG
The advertising impact of merchandising products and their utility for companies using the example of Unify GmbH und Co.KG
- Diese Bachelorarbeit befasst sich mit der Werbewirkung von Werbeartikeln und ihrem Nutzen für Unternehmen. Sie umfasst verkaufspsychologische Theorie sowie Praxisbeispiele aus dem Betriebsalltag des Unternehmens Unify GmbH und Co.KG.
Author: | Joana Athayde Montandon |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2014 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/11/11 |
GND Keyword: | Werbegeschenk , Werbewirkung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659 Werbung, Öffentlichkeitsarbeit |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |