Sponsoring und Egomarketing von mittelständischen Unternehmen im B2B-Bereich am Beispiel des „Mitteldeutschen Web Kongress“
Sponsoring and egomarketing of medium-sized companies in b2b using the example of "Mitteldeutscher Web Kongress"
- Kleine und mittelständische Unternehmen sind aufgrund ihrer Spezifika in Hinblick auf ihre Ressourcen in verschieden Weisen eingeschränkt. Dennoch benötigen sie ein Kommunikationsinstrument, was sich ihren Bedürfnissen zur Deckung der kommunikativen Ziele anpasst. In dieser Arbeit wird sich mit dem Problem theoretisch auseinandergesetzt und anhand eines Beispiels belegt.
Author: | Jürgen Herrmann |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2014 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/09/23 |
GND Keyword: | Sponsoring , Selbstdarstellung , Unternehmen |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659 Werbung, Öffentlichkeitsarbeit |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |