OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 2 of 1304
Back to Result List

Sportsponsoring im Profifußball : Betrachtungen zum Verhältnis von Sponsoring-Theorie und –Praxis anhand des Fallbeispiels FC Augsburg

Sports sponsorship in professional football : considerations of the relationship between sponsorship-theory and – life praxis by reference of the case example FC Augsburg

  • Im Zuge dieser Arbeit stellt sich die Forschungsfrage, inwieweit ein Verhältnis zwischen Sponsoringtheorie und Sponsoringpraxis besteht. Hierzu wird zuerst das theoretische Sportsponsoring ausführlich betrachtet, darauffolgend wird das Fallbeispiel, der FC Augsburg, und dessen Werbemaßnahmen näher unter die Lupe genommen. Abschließend wird analysiert, inwieweit die in der Theorie gewonnenen Kenntnisse auch in der Praxis beim FCA Anwendung finden.

Download full text files

  • BA_Andreas_Fuchs.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Andreas Wolfgang Fuchs
Advisor:Heinrich Wiedemann, Bernd Schmidt
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/10/30
GND Keyword:Berufsfußball; Sportsponsoring
Note:
Sperrvermerk gelöscht am 26.09.23
Institutes:06 Medien
DDC classes:796.0698 Sportsponsoring
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt